Weblog

Saturday, August 16, 2008

Am 07. August 2008 nahm Mohahazy Band-i-Batcha im 17. Lebensjahr für immer Abschied. Sie war eine großartige Siegerin und Kämpferin im Renngeschehen sowie im Leben

Posted by bsb @ 10:08 PM CST [Link]

Monday, January 22, 2007

Am 4. Jänner 2007 warf Azhars Enkeltochter Paschdous Shakira 5 Welpen nach Youssef el Kahal: 1 Rüde und 4 Hündinnen. Farben: rot mit schwarzer Maske, sand und weiss!

Posted by bsb @ 07:32 PM CST [Link]

Sunday, October 29, 2006

Am 27. Oktober 2006, wenige Tage vor ihrem 8. Geburtstag, dem 2. November, ging Band-i-Batcha´s Alisun über die Regenbogenbrücke. Sie entstammte dem einzigen in Österreich gezüchteten Wurf, dessen Vater Mohahazy Azhar war.

Posted by bsb @ 12:26 AM CST [Link]

Monday, September 4, 2006

Europameisterschaft Jubbega NL, 03.September 2006
Auch bei diesem Titelrennen waren Azhar-Enkel ganz vorne:
3 Hündinnen aus dem V-Wurf van de Bremmen und bei den Rüden 3 Panjshir´s im Finale!
Vuri-Duran v.d. Bremmen ist Europameisterin, Panjshir´s Aziz bei den Rüden Europameister.
Paschdou´s Varisha erlangte den 5. Finalplatz bei den Hündinnen.
Herzliche Gratulation!

Posted by bsb @ 05:33 PM CST [Link]

Monday, June 12, 2006

Bei der Weltmeisterschaft in Rabapatona, Ungarn am 11.Juni 2006 waren 6 der Finalisten Azhar-Enkel.

2. Pl. Hündinnen 36,07 sec. Vaydah v.d.Bremmen (NL)Vize-Weltmeisterin
3. Pl. Hündinnen 36,843 sec. Paschdou´s Varisha (D)
4. Pl. Hündinnen 37,61 sec. Vena v.d. Bremmen (D)
4. Pl. Rüden 37,79 sec. Paschdou´s Sarobi (CH)
5. Pl. Rüden 38,579 sec. Panjshir´s Aga (NL)
6. Pl. Rüden 38,59 sec. Panjshir´s Anzuri (NL)

Panjshir´s Aziz, Weltmeister 2005 stürzte im 1. Vorlauf, hatte sich aber nicht verletzt, sodass er im 2. Vorlauf Bestzeit lief. Mit dieser Zeit wäre er ins Finale gekommen. Aufgrund des Sturzes im 1. Vorlauf wurde er aber von der Teilnahme im Finale ausgeschlossen.

Posted by bsb @ 10:06 PM CST [Link]

Wednesday, November 30, 2005

Taziban O´Nubi (Züchter Ch. Seifert, CH) warf 2 Hündinnen und 4 Rüden nach Cassedy´s Akim. Wir gratulieren aufs Herzlichste.

Posted by bsb @ 01:53 PM CST [Link]

Wednesday, September 28, 2005

Cassedy´s Akim erreichte bei der Coursingmeisterschaft 2005 in Hoope, Deutschland den 1. Platz bei den Afghanen-Rüden!

Posted by bsb @ 09:29 PM CST [Link]

[Archiv]

Suchergebnisse:

Powered By Greymatter