am Rennplatz wartend

Ali-Amm

2. Nov. 1998 - 9. März 2003

Besitzer Fam. Höbinger

Ali Amm

am Siegerpodest 

   
Bestzeit: Training Marchegg 480m: 35,50 sec. Rennen Untersiebenbrunn 360m: 27,67 sec.
2001 Int. Ungarische Meisterschaft  1. Platz
13.4.2002 Rennen Lednice CZ (480 m) 2. Platz 36,14 sec.
11.5.2002 Lednice CZ 1. Platz 35,90 sec.
02.6.2002 Kleindöttingen CH 1. Platz 37,17 sec.
01.2.2003 WRCT-Tirol Schneecoursing 1. Platz 19 Punkte
 
In tiefer Bestürzung teilen wir mit, dass "AGI" am 9. März 2003 im Alter von nur 4 Jahren und 4 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Es fehlt uns einfach an Worten, diese Trauer der Besitzer auszudrücken. Noch 1 Monat zuvor nahm er erfolgreich an einem Coursing teil, keine Anzeichen einer Krankheit. Keine Chance, eine Therapie zu versuchen, weil einfach nichts zu bemerken war. Nur eine Woche war er erkennbar krank, bis die Ärzte feststellten, dass es keine Rettung mehr gab. - Blutkrebs - Es ist einfach unvorstellbar, welche Leistung ein todgeweihter Hund noch freiwillig erbringt.

Er war ein toller Hund, temperamentvoll, rennbegeistert, freundlich.

"AGI" war nicht nur ein "Rennhund", er war vorallem ein über alles geliebter Familienhund, der geknuddelt und gestreichelt wurde. So früh - so plötzlich - warum gerade ein so geliebter Hund....

Kein tröstender Sinn fällt einem dazu ein, nur Trauer und Anteilnahme.